Walkman- Let´s talk about Hip-Hop.

Seit Jahren bin ich ein TeLogo_walkman_1603il der Hip-Hop Kultur. Eigentlich war es auch der Grund mit der Fotografie anzufangen und durch Bilder meine Hip-Hop Welt zu beschreiben. Von 2011 – 2014 sammelte ich eigenes Material an Bildern aber auch Video von der Kroatischen Hip-Hop Szene.

Mehrere tausende Bilder von denen einige ein Teil meiner ersten Ausstellung 2014 waren, unter den Namen „Support your local Hip-Hop“. Über 60 Videosessions, Interviews und Musikvideos die bis zu 330000 Views erreicht haben.

Walkman ist ein neues Projekt das ich in Deutschland angefangen habe. DJ-s, Brakedancer, MC-s und Graffitikünstler sind alle ein Teil der Hip-Hop Kultur. Ich bin immer auf der suche nach allen die sich wie ein Teil der Kultur fühlen und mir/uns über german Hip-Hop sagen können.

Shout Out an Marko und Silas die sich mir angeschlossen haben, und zusammen an dem Projekt arbeiten.

Finden könnt ihr uns auf:
Facebook
Youtube